Qatar Airways: Unvergessliche Reisen in der besten Business Class der Welt

Qatar Airways wurde bei den diesjährigen Skytrax Awards bereits zum vierten Mal mit der Auszeichnung beste Business Class der Welt, sowie zum dritten Mal mit dem Titel beste Business Class Lounge der Welt geehrt.

Die Business Class von Qatar Airways vereint moderne Technologie in den Sitzen mit großzügigem Komfort, preisgekröntem Service von einer der weltbesten Kabinen-Crews und exklusiven Speisen und Getränken. In der Business Class wird ein kulinarisches Angebot auf 5-Sterne Niveau sowie individueller Service und Dining on Demand geboten. Passagiere genießen ein à la carte-Erlebnis mit exklusiven Menükreationen unserer prämierten Küchenchefs.

Qatar Airways setzt A380 nach Guangzhou ein

Seit dem 01. Juli 2016  fliegt Sie Qatar Airways täglich mit dem größten Passagierflugzeug der Welt

vom Hamad International Airport in Doha in Richtung Guangzhou Baiyun International Airport. Neben der neuen Destination Guangzhou, bietet Qatar Airways folgende Routen nach China: Shanghai, Peking, Hong Kong, Chengdu, Hangzhou und Chongqing.

Guangzhou wird nach London, Paris und Bangkok die vierte Destination von Qatar Airways mit A380-Service sein.

Neueste Technologien, Geräumigkeit und elegantes Design  bieten Reisenden an Bord des A380 ein einzigartiges Flugerlebnis.

(Quelle: moveonline, Oktober 2016)