#exactlylikenothingelse

Unter den mehr als 4.400 Hotels und Resorts der Marriott® Gruppe in 87 Ländern ist garantiert das passende Hotel am richtigen Ort für Sie dabei. Marriott unterscheidet sich von anderen Hotelkonzernen vor allem durch seine vielfältigen Marken mit eigener Identität und ganz eigenen Gästeerlebnissen. AC by Marriott, Autograph Collection, Delta, Gaylord, Moxy und Protea sind die jüngsten Mitglieder der Marriott Markenfamilie.

Die Autograph Collection ist eine kontinuierlich wachsende Gruppierung unabhängiger und einzigartiger Hotels. Jedes der sorgfältig ausgewählten Häuser besticht durch auffällige Originalität, ausgeprägten Charakter und bemerkenswerte Besonderheiten. Ob nah oder fern, von markant bis historisch – die Häuser genießen einen Ruf als absolut außergewöhnliches Erlebnis.

Ihr Marktdebüt beging die Marke Autograph Collection im Januar 2010. Aktuell umfasst das Portfolio mehr als 95 unabhängige Hotels in den USA, Europa, Region Asia-Pacific, Australien, in der Karibik und in Lateinamerika.

Die Auswahl reicht von der 15 Zimmer großen Jagdhütte in den Bergen von Colorado bis hin zum neoklassizistischen Palast aus dem 19. Jahrhundert in der alten Königsstadt Prag. Dabei bilden Unabhängigkeit und Individualität ein Kernelement der Markenphilosophie.

Mit der Autograph Collection bot sich Marriott International eine ausgezeichnete Gelegenheit für weiteres Wachstum. Neuen Eigentümern bzw. Franchisenehmern von individuellen Hotels bietet der Konzern Management- und Franchising-Expertise sowie ein schlagkräftiges weltweites Vertriebsnetz. Zugleich erschloss die Marke für Marriott International ein völlig neues Kundensegment: Individualreisende, die Wert legen auf individuelle Häuser.