Etihad Airways gewinnt zum achten Mal in Folge den Award "World`s Leading Award"

Bei den 23. World Travel Awards konnte Etihad Airways einmal mehr überzeugen. Im Rahmen der Grand Final Gala Ceremony 2016 erhielt die Fluggesellschaft zum achten Mal in Folge die renommierte Auszeichnung „World’s Leading Airline“.

Auch in der Kategorie „World’s Leading First Class“ konnte Etihad Airways überzeugen. Denn der First Class Service sowie die Gastfreundschaft der Fluggesellschaft sind laut führenden Fachmagazinen, Beratungsunternehmen und Kundenbefragungen Weltklasse.

Die World Travel Awards gelten als Oscars der Reiseindustrie. Hunderttausende Vertreter aus der Reisebranche und der breiten Öffentlichkeit gaben während der Grand Tour 2016 rund 1,2 Millionen Stimmen ab.

(Quelle: moveonline, Januar 2017)