Das neue Tarif- und Serviceangebot von Thalys

Der internationale Hochgeschwindigkeitszug Thalys hat eine neue Tarifstruktur sowie ein aktualisiertes Serviceangebot eingeführt.

Damit passt das Unternehmen seine Leistungen weiter an die Bedürfnisse seiner Kunden an und bietet ihnen flexiblere Buchungsmöglichkeiten. Seit dem 10. Dezember 2017 wählen Reisende auf allen Thalys-Strecken zwischen drei Tarifen für Reisen ab Mitte Dezember: Standard, Comfort und Premium. Mit dem erweiterten Angebot finden Kunden einfach und schnell den passenden Tarif.

Im Rahmen der neuen Tarifstruktur aktualisiert Thalys ebenfalls sein Angebot für Unternehmen. Das Ziel ist ein vereinfachtes Travel Management. Das neue ‚Thalys Corporate Programm‘ beinhaltet drei wesentliche Vorteile für Unternehmen: Tarifnachlässe, flexiblen Zugang zu allen Zügen am Reisetag sowie unbegrenzter Umtausch und Erstattung bis zu einem Tag nach ursprünglich geplanter Abfahrt.

Testen Sie das neue Angebot von Thalys schon ab 19€ von Deutschland nach Brüssel und ab 35€ nach Paris.

(Quelle: Move Online, Dezember 2017)