Aeroflot Russian Airlines erneut ausgezeichnet

World Travel Awards 2017

Aeroflot gewann gleich in zwei Hauptkategorien der renommierten World Travel Awards:

Europe’s Leading Airline Brand und
Europe’s Leading Airline – Business Class

„Wir sind stolz, dass Aeroflot in diesen beiden Hauptkategorien als beste Fluggesellschaft ausgezeichnet wurde“ sagte Giorgio Callegari, Aeroflots stellvertretender Generaldirektor für Strategie und Allianzen. „Heute ist Aeroflot eine Premium-Airline mit globaler Reichweite und bietet Kundenservice mit höchsten internationalen Standards. Die Aeroflot Group gehört zu den 20 größten Fluggesellschaften im Personenverkehr.“

Die Auszeichnung war Aeroflots zweite prestigeträchtige Auszeichnung innerhalb einer Woche.

APEX EXPO Awards

Russlands nationale Fluggesellschaft wurde bei den APEX EXPO Awards in Long Beach, Kalifornien, als „Five Star Global Airline“ der offiziellen Airline Ratings von APEX ausgezeichnet.

Im vergangenen Jahr erhielt Aeroflot als erste russische Fluggesellschaft den Status „4-Sterne-Fluggesellschaft“ für höchste Service-Qualität von der britischen Agentur Skytrax.

TripAdvisor-Nutzer bezeichneten Aeroflot als „Beste Fluggesellschaft in Europa“ und mit „Bester Business Class Service – weltweit“.

(Quelle: Move Online, Dezember 2017)