NH Collection Hotels - Erfolg über Nacht

Geschäftsreisen haben immer auch mit Repräsentation zu tun. Die Wahl des Verkehrsmittels und der Unterkunft strahlen unmittelbar zurück auf das eigene Image bzw. jenes der Firma. Noch dazu lassen sich Geschäfte erfolgreicher gestalten, wenn man sie ausgeruht und entspannt beginnt.

Bei der Wahl des richtigen Hotels für die Geschäftsreise sollte daher nichts dem Zufall überlassen werden. So gehen in den NH Collection Hotels herausragender Service, elegantes Design und höchster Komfort Hand in Hand.

Kostenfreies High-Speed-Internet, Nespresso Kaffeeautomaten auf jedem Zimmer, speziell entwickelte Komfortmatratzen und viele weitere Details beweisen, dass in den NH Collection Hotels alles auf die Bedürfnisse von Businessleuten ausgerichtet ist. Sind doch noch Wünsche offen, ist mit Sicherheit ein Guest Relation Manager zur Stelle, der ihn sogleich in Wirklichkeit verwandelt.

(Quelle: moveonline, Dezember 2016)